Jedermänner 2

Abteilungsleitung: Wolfgang Lehmann

Homepage: jedermaenner.tsvparwiesen.de

Email: Jedermaenner.Senioren[at]tsvsparwiesen.de

Wir sind eine Männergruppe im Seniorenalter zw. 55 und 82 Jahren. Aktuell zählen wir 15 aktive Mitglieder. Jeden Dienstag treffen wir uns von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Filseckhalle, um uns beweglich und fit zu halten. Unser Übungsleiter Dieter sorgt mit sehr abwechslungsreichen Übungen dafür, dass unser Körper in allen Bereichen kraftvoll und beweglich bleibt. Zudem trainieren wir unseren Gleichgewichtssinn. Zum Abschluss steht immer noch ein ca. 20-minütiges Volleyballspiel auf dem Programm. 

Nach dem Sport sitzen wir in gemütlicher Runde bei einem kühlen Getränk zusammen und lassen den Sportabend ausklingen.

Ist die Halle mal geschlossen verabreden wir uns zu einer Wanderung mit Einkehr (auch im Winter). Das Jahresende feiern wir auch immer mit einem Jahres-Abschlussessen.

Willst du auch etwas Gutes für deinen Körper tun? Dann schau doch mal vorbei, trainiere mit und entscheide danach, ob unser Training für dich das Richtige ist.

Jeder ist in unserer Gruppe herzlich willkommen.